Über mich

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist meine! Mein Name ist Doris Schnorbach. Ich bin Personality Fotografin. Warum "Personality-Fotografin"?
Weil ich glaube, dass Fotografie, wenn sie echt und authentisch sein soll, ganz viel mit Persönlichkeit zu tun hat.
Ich liebe die Menschen  und ihre Geschichten und ich glaube fest daran, dass jeder Mensch besonders ist. Kleine, große, schlanke, füllige, flippige, ruhige oder nachdenkliche Menschen. Ich liebe es, den Menschen vor meiner Kamera bewusst zu machen, dass sie etwas Besonderes sind. 
Auch das ist meine Leidenschaft!
Wie jeder einzelne ist jede Familie einzigartig, jedes Kind und schon jedes noch so kleine Baby hat seine ganz eigene Persönlichkeit und Ausstrahlung. Nicht jedes kleine Mädchen möchte eine Prinzessin sein und nicht jeder Junge ist ein Racker. Kinder sind so echt, so besonders! Mir geht jedesmal das Herz auf, wenn ich diese kleinen Persönlichkeiten kennenlerne.
Es liegt mir besonders am Herzen, zu sehen, was Euch und Eure Kinder ausmacht,  Eure Besonderheiten und Vorlieben zu erfahren um die Bilder  zu erschaffen, auf denen Ihr Euch genau wiedererkennt. Ganz echt, lebendig und natürlich.
Fotografien, die Euer Herz höher schlagen und wahrscheinlich sogar ein bißchen hüpfen lassen ;)
Ich liebe echte Bilder! Echte Bilder von echten Menschen! 
Bilder zum Anfassen, zum Aufhängen und Bestaunen, zum Fühlen und Blättern, zum Immer-Wieder-Freuen, zum Gerührt-Sein-Nach-Langer-Zeit... Es gibt einfach nichts Schöneres, als kostbare Momente durch sorgsam gehütete Fotografien immer wieder erleben zu dürfen!
Mein Ziel sind einzigartige Fotografien, die Euch glücklich machen, heute und in vielen Jahren ;) 
Daher ist es mir besonders wichtig, dass wir uns vor dem Fotoshooting persönlich kennenlernen. Ich freue mich auf einen Anruf oder eine Email. Wenn Du mir eine Email schreibst, gib bitte auch Deine Telefonnummer an!

Ich freue mich auf Dich/auf Euch!


Vielen Dank an meine liebe Kollegin Kristina Becker für das Bild von mir ;)
Hier seht Ihr auch etwas von meinem schönen Tageslichtstudio.



Ich freue mich auf Deine Fragen ;)

Melde Dich gerne telefonisch oder per Email oder nutze das Kontaktformular, damit wir Deine ganz persönlichen Wünsche und Ideen unverbindlich besprechen können.